die Praxis aktuelle Infos Leistungsspektrum Praxiszeiten Kontakt Anfahrt Besonderheiten

Besonderheiten der Praxis Michael Kesseler:

 

Leistungsangebot
Unsere Praxis ist auf die ästhetische Zahnmedizin ausgerichtet, deren Ziel es ist, ein naturidentisches Lachen zu pflegen, zu optimieren und wiederherzustellen.

 
 

Fortbildung
Im Rahmen gesetzlicher Vorgaben sind wir zu mehrfachen Fortbildungen verpflichtet, die wir auch vor dieser Regelung gerne freiwillig absolviert haben. Hierzu zählt eine Intensivfortbildung jedes Jahr im Mai auf Sylt, die regelmässige Lektüre von Fachzeitschriften und der stetige Austausch mit Kollegen und Referenten.

 
 

Medizin und Kunst
In unregelmässigen Abständen lassen wir Künstler in unserer Praxis ausstellen und laden gerne Interessierte zu Vernissagen ein.

 
 

Tanzsport
Seit 1983 bis 2008 habe ich Hochleistungssport in dieser Sportart betrieben. Die Erfahrungen aus Deutschen, Europa- und Weltmeisterschaften bringe ich seither in meinen Beruf ein.

duesseldorf 1993 weltmeister
duesseldorf 1993 deutscher meister
duesseldorf 1994 europameister
velbert 1990 weltmeister
velbert 1990 europameister
velbert 1989 nationscupsieger
velbert 1989 weltmeister
velbert 1989 dancing highlights

 




 

Home Kontakt Links Datenschutz Impressum